Über Uns

Unsere langjährigen Mitarbeiter haben eine große Auffassungsgabe - insbesondere bei Produkten und Dienstleistungen mit umfangreichen Erklärungsbedarf. Sie sind allesamt qualifizierte Fachkräfte. Mit Begeisterung, Freude und immer mit einem Lächeln in der Stimme, präsentieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Unternehmen -denn der Erste Eindruck ist Entscheidend.

Geschäftsleitung : Ilona Michalke


Aufgabenbereiche :

Marketing, Vertrieb, Projektkoordination, Briefing.

Steckbrief :

05/2009 : Michalke-Marketing

10/1998 – 05/2009 : Leiterin Call Center und Direktmarketing bei Trotec GmbH & Co. KG Heinsberg

  • Handelsunternehmen für Industriegüter, Marketingberatung und technische Schulungen.
  • Aufbau und Leitung der Abteilung Direktmarketing und Call Center eigenverantwortlich für Technik und Software, Personal und Organisation, Marketingkonzeption und Adressdatenbank.
  • Vertrieb und Projektierung von Telefonmarketing Kampagnen für die eigene Unternehmensgruppe und Kunden als Full-Service-Dienstleistung.

04/1996 – 09/1998 : Team-und Projektkoordinator bei Database Marketing Communication GmbH Geilenkirchen Tochterunternehmen der CSB System AG

  • Verantwortlich für den Betrieb des Call Centers, Personalauswahl und Training.
  • Führung und Koordination von 4 Teamleitern und 70 Call Center Agents.
  • Projektierung von Call Center Kampagnen.

Teamleitung im Kundenservice : Liane Holz

zielorientiert ohne „verbissen“ zu sein und immer neugierig auf Menschen und hat Spaß an Kontakten.

Kundenservice : Stefanie Teuber

Adressmanagment- Fachinformatiker Systemintegration : Mostafa Begiutoun

immer auf der Suche nach besseren, leichteren Lösungen.

Emma :

Motivation der Mitarbeiter - Sie erlaubt Entspannungszeiten „kleine Fluchten“ - ist grundsätzlich neugierig und mutig.